Nachdem in den vergangenen zwei Jahren keine Präsenzgottesdienste über die Ostertage in unserer Kirche stattgefunden haben, freuen wir uns in diesem Jahr, dass wir wieder miteinander Gottesdienst in der Kirche feiern können.

Natürlich werden die Gottesdienste weiterhin auf unserem Youtub-Kanal gestreamt bzw. können dort später online angesehen werden.

Karfreitag, 15. April, 10 Uhr, Gottesdienst mit Heiligem Abendmahl.
Am Ostersonntag, 17. April, feiern wir um 6 Uhr eine liturgische Osternacht mit der Feiern des Heiligen Abendmahls.
Um 10 Uhr findet am Ostersonntag, 17. April, der Festgottesdienst mit dem CVJM-Posaunenchor statt. Anschließend sind alle herzlich zum Kirchkaffee auf dem Kirchplatz eingeladen.
Am Ostermontag, 18. April, ist um 10 Uhr Gottesdienst mit Prädikantin Ingrid Kuhlmann.