„KiGO!“ – Kindergottesdienst am 13. Juni in Sylbach
HAPPY BIRTHDAY KiGo!
Der neugestaltete Kindergottesdienst wird 1 Jahr alt!
Und das werden wir mi allen Kindern und dem KiGo!-Team im Kigo!-Stil so richtig feiern!
Alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren sind dazu ganz herzlich eingeladen.
Dieses Mal treffen wir uns am 13. Juni von 11-13 Uhr in der Sylbacher Kirche (Sylbacher Straße 271, Bad Salzuflen) zu dem Thema „Wir feiern eine Party!“.
Damit wir gut planen können, ist es wichtig, dass die Kinder vorher angemeldet werden. Dazu reicht die Abstimmung oder Information in der Whatsappgruppe.
Für Kinder, die noch nie beim KiGo! waren, muss einmalig die Anmeldung ausgefüllt werden. Das geht über folgenden Link https://forms.churchdesk.com/f/KviyR2a52H oder den Button.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer KiGo!-Mitarbeitenden-Team
(Caro, Hannah, Lisann, Marah & Jasmin)













