“Ich bin ein Bibelentdecker!”

 

Am 29. & 30. Juni 2024 findet das diesjährige Kinderzeltlager an der Sylbacher Kirche statt.

In der Bibel stehen viele Geschichten, die es zu entdecken lohnt. Von Menschen, die mit Gott aufregende Dinge erlebt haben – die total mutig und stark oder sehr ängstlich waren; die alleine etwas gemacht haben oder mit vielen Menschen. Es gibt Krimis, Liebes- und Actiongeschichten und vieles mehr. Vielleicht kennst du ja schon welche davon. Beim Kinderzeltlager kannst du die Bibel ganz neu entdecken. Durch Lieder, Spiele und Aktionen, durch die Gemeinschaft mit anderen Kinder und auch durch das gemeinsame Essen.

Komm doch auch zum Kinderzeltlager und erfahre, was Gott damit zu tun hat und wie wichtig die Bibel auch heutzutage noch sein kann. Sei dabei und lass Dich überraschen.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)