Einmal im Jahr sagen CVJM- und Kirchenvorstand offiziell “Danke!”. Dann werden alle Mitarbeitenden zum Mitarbeiterdank eingeladen. In diesem Jahr war es der 19. August, der gefühlt der Tag mit der höchsten Wärmebelastung in diesem Sommer war. Warm war es. Und schwül drückend.

Trotzdem war die Fahrradtour zum Weserrenaissancemuseum Schloß Brake sehr angenehm, weil der Fahrtwind angenehme Abkühlung brachte. In Brake gab es nach einem Stehkaffee die Qual der Wahl: Zwei verschiedene Führungen im Museum, eine Geo-Caching-Tour (moderne Schnitzeljagd) oder eine Wanderung standen zur Auswahl.

Ein gemütlicher Abend mit Bläsermusik, leckerem Essen und guter Gemeinschaft klang mit einer Abendandacht aus.

Herzlichen Dank besonders an alle Mitarbeiter, die auch an diesem Tag wieder mitgearbeitet haben!