Am 13. Januar fand die Weihnachtsbaumsammlung des CVJM Sylbach statt.

Über 40 Treckerfahrer, Sammelnde und ein Catering-Team machten den Tag zu einem großen Erfolg!

Wie nicht anders zu erwarten, war das Wetter jahreszeitgemäß. Es war trüb mit Nieselregen und zwei Grad plus. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Über 40 junge und schon etwas ältere Sammlerinnen und Sammler haben in vier Bezirken die Weihnachtsbäume auf der Hölserheide und in Holzhausen eingesammelt. Zwischendurch gab es warme Getränke und einen kleinen Snack und zum Abschluss ein gemeinsames Mittagessen im warmen Vereinshaus.

Obwohl mancher Tannenbaum schon anderweitig entsorgt worden war, wurde die stolze Summe von 2512,-€ gesammelt. Der Erlös ist für die Jugendarbeit des CVJM Sylbach bestimmt. Herzlichen Dank dafür! Und herzlichen Dank auch für die drei Treckerfahrer Andreas Meier, Bernd und Friedrich Wehmeier und Lars Höveler, der seinen Trecker zur Verfügung gestellt hat!