Liebe Brüder und Schwestern!

Christus ist auferstanden! Wir wünschen ein schönes Osterfest! – Auch heute noch fand der Gottesdienst im Keller statt. Dort ist es sicher. Da der Alarm sehr oft ertönt, wird jedem empfohlen, sich in eine Notunterkunft zu begeben. In unserem Fall ist das der Keller.

Nach dem Gottesdienst habe ich allen Ihre Glückwünsche vorgelesen und die Fotos gezeigt. Heute waren wir nur 12 Personen. Ira und Igor sind jetzt in Deutschland bei ihrem Enkel. Ich kann überhaupt nicht glauben, dass wir seit mehr als zwei Jahren unter solchen Bedingungen leben. Nur dank Gott sind wir alle am Leben und haben Hoffnung auf Erlösung und ewiges Leben.

Möge Euer Leben voller Freude und Glück sein und mögen die Feiertage Frieden und Gnade bringen. Die Gemeinde der Stadt Mikolajiv/Nikolajev