Alles, was wir in der Natur sehen, hat Gott geschaffen. Gerade jetzt im Frühling gibt es so vieles zu beobachten, zu hören und zu entdecken, da die Blumen zu blühen beginnen, die Vögel nach dem Winter wieder laut zwitschern, die Insekten wieder fliegen und summen. Und all das hat Gott gemacht! In der Bibel steht, dass genau darüber schon vor sehr sehr langer Zeit jemand gestaunt und dann gesagt hat: „Wunderbar ist alles, was du geschaffen hast, das erkenne ich!“ (Ps 139,14b)

Vielleicht habt ihr  in den nächsten Tagen bei dem schönen Wetter Zeit und Lust, mit offenen Augen und Ohren durch die Natur zu gehen. Wir sind sicher, dass ihr vieles finden werdet, worüber ihr staunen könnt. Wenn ihr mögt, macht davon ein Foto und schickt es uns an moelling@sylbach.de. Dann könnt ihr es kurz darauf auf der Homepage ansehen und (wenn viele mitmachen 😊) sehen, was andere so zum Staunen gefunden haben. Wir freuen uns auf eure Bilder!