UPDATE, 23.10.: Für dieses Jahr sind leider schon alle Termine vergeben 🙁

 

Noch ist die Weihnachtszeit nicht greifbar, doch sobald die Tage kürzer und kalte Jahreszeit einzieht, breitet sich die Vorfreude auf die Adventszeit aus.
Und so manches Kind freut sich jedes Jahr auf den altbewährten Adventskalender. Aber warum sollen sich nur die Kinder mit einem Adventskalender bedacht werden? Auch als Erwachsener kann man die kleinen Päckchen genießen und erlebt so ein Stück seiner Kindheit wieder.

Unsere Idee: ein Tausch-Adventskalender.

Der DIY-Tausch-Adventskalender ist eine wunderbare Möglichkeit, die Adventszeit noch aufregender zu gestalten. Stell dir vor, du öffnest jeden Tag ein liebevoll gestaltetes Päckchen mit einer Überraschung von einer anderen kreativen Teilnehmenden.
Das ist der Zauber des Tauschadventskalenders!

Zur Anmeldung nutzt bitte die Onlineanmeldung. Du kannst auch eine Nachricht per Mail oder WhatsApp schreiben (Name, Emailadresse und Telefonnummer).
Nicole Kamphausen (kamphausen.nicole@gmail.com) / Axel Schwarze (0151-50742242 schwarze@sylbach.de).

Seid dabei, lasst uns gemeinsam eine fröhliche und kreative Adventszeit erleben!

Hier findest Du die ausführliche Beschreibung des Tausch-Adventskalenders.